Privatsphäre der Familie Kersling.

Bitte ermittelt das Kennwort. Please find out the password.

    

    

         

 

Username: gast

Kennwort: s.u.

 

1. Hobby des Familienältesten, Hauptwort.

2. Anzahl der (ehelichen) Kinder von Ulf.

Bitte alles in Kleinbuchstaben und ohne Leerzeichen eingeben.

Euch bleibt immer noch die Möglichkeit einer Mail oder ruft einfach an.

 

Private Homepage der Familie Kersling

 

 

 

 

 

Erklärung:

So ist das mit dem Internet. Vor einigen Jahren war eine private Homepage noch etwas besonderes. Sie wurde betrachtet und enthielt Bilder und Texte zu Familienthemen aller Art. Dies brachte die Familie näher zusammen.

Mittlerweile hat das Internet allerdings derart an Popularität gewonnen, daß jeder damit umzugehen gerlernt hat.

Und somit erfährt plötzlich der an sich nur für einen bestimmten Personenkreis gedachte (und sinnvolle) Internetauftritt einer Familie ein besonderes, und leider auch unangenehmes Interesse von vielen Leuten.

Deshalb gebe ich ein Rätsel auf, dessen Lösung nur dem Familienkreis möglich sein sollte. Als Ergebnis erhält man dann das Passwort für den Familienzugang.

 

 

 

 

 

 

 

 

          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ulf.kersling@t-online.de


Haftungsausschluß